Mit dem faSZeneetli gewinnst Du gleich drei Mal: 

  1. Es berechtigt vom Freitag, 30. August 2019 bis zum Sonntag, 1. September 2019 in allen Bussen der AUTO AG SCHWYZ, mit Ausnahme der Linie 71 (Schwyz – Zug), zur Freien Fahrt.
  2. Du ermöglichst die Finanzierung unseres attraktiven Programms mit zahlreichen Topacts. 
  3. Du schnüüzt mit einem guten Gewissen. Denn das Stofftaschentuch wurde nachhaltig produziert und erinnert Dich auch noch Monate später an das grösste Volksfest der Region. 

Kaufe das faSZeneetli direkt im Bus

Das faSZeneetli kannst Du direkt beim Chauffeur im Bus kaufen. Er wird Dir eine Quittung einstellen, die Du dann am Busbahnhof in Schwyz gegen ein faSZeneetli eintauschen kannst. Bis am Samstag finden Sie das faSZeneetli auch im Reise- und Informationszentrum der AUTO AG Schwyz. 

 

Kaufe das faSZeneetli auf dem Hauptplatz 

Das faSZeneetli kannst Du während dem Gmeindsfäscht beim Holzhüttli auf dem Hauptplatz oder bei den faSZeneetli-Verkäuferinnen- und Verkäufer, die durchs Dorf laufen, erwerben. Wir danken herzlich für die Unterstützung des Gmeindsfäschts.